suche CYTA Newsletter facebook icon instagram icon
Wir öffnen in 7 Stunden 46 Minuten
 
mobile menu
News & Events

CYTA die neue Nr. 1 in IBK

Main page image

Mai 2022. Im Rahmen des Shoppingcenter Performance Reports wurde die Cyta zum besten Einkaufszentrum in Innsbruck gewählt. Erstmals konnte sich damit die Cyta an die Spitze der Einkaufszentren in Innsbruck setzen. Gleichzeitig wurde das Management der Cyta, die Rutter Immobilien Gruppe, zum 9. Mal in Folge zum besten Centermanager Österreichs gewählt.

Erich Pechlaner: „Für die Gastronomie sind es Hauben und Sterne, für die Einkaufszentren ist es der von ecostra herausgegebene Shoppingcenter Performance Report, der einmal im Jahr erscheint. Dabei werden die führenden Center-Manager und Einkaufszentren ausgezeichnet. Die Auswahl treffen nicht Mitglieder einer Jury, sondern die Mieter in den Zentren. Die Zufriedenheit der Mieter gibt daher den Ausschlag. Ein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und wir reichen diese Auszeichnung vor allem auch an unsere Partner und Freunde mit großer Dankbarkeit weiter.“
Erich Performance Bericht web

Teilen twitter icon facebook icon pinterest icon